Objekt-Nr. 6

Wohnen in idyllischer Lage direkt über der Münchner Isar - verkauft

Details

Objektart: Erdgeschoss
Wohnfläche ca. 80.00 qm
Zimmer 3

Objektbeschreibung

Wohnen in beliebter und idyllischer Lage direkt über dem Münchner Hezogpark - ab 1. November 2020 für Sie frei!

Die Wohnanlage, in welcher das Objekt liegt, umfasst vier Häuser und besteht aus insgesamt 24 Wohneinheiten. Die angebotene Erdgeschosswohnung begrüßt mit einem großzügigen Eingangsbereich, von dem aus alle Räume betreten werden können. Neben einem Schlaf-, Wohn- und Esszimmer (Kinderzimmer/Büro) gibt es eine geräumige Küche, ein Badezimmer und ein Gäste-WC. Einen Zugang zur Terrasse gibt es sowohl von der Küche als auch vom Wohnzimmer. Die knapp 17 qm große Terrasse der Wohnung ist zu einem Teil überdacht Der dort anschließende große, uneinsichtige Garten wird gemeinschaftlich genutzt.

Eine Waschmaschine findet im Badezimmer Platz, zusätzlich gibt es im Keller einen Waschraum mit Gemeinschaftswaschmaschinen sowie Platz zum Trocknen.

Am 31.10.2020 endet das Mietverhältnis durch einen beiderseits unterzeichneten Aufhebungsvertrag und die Wohnung wird freigestellt.

Lage

Das gepflegten Haus befindet sich auf einer Anhöhe unmittelbar über dem Herzogpark. Die absolut ruhige und doch optimal angebundene Lage zeichnet dieses Objekt aus. Die Bushaltestelle "Grüntal" befindet sich in unmittelbarer Nähe, fußläufig nur etwa zwei Minuten, entfernt. Die Isar ist in nur fünf Minuten fußläufig erreichbar. Durch die Nähe zur Hauptverkehrsachse Mittlerer Ring ist auch mit dem Auto eine hervorragende Anbindung gegeben.

Ausstattung

Die Ausstattung der Wohnung entspricht dem ursprünglichen Baujahr. Es wurden bisher mit Ausnahme der Böden keine Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.

Zur Wohnung gehören außerdem ein ca. 12 qm großes Kellerabteil mit zwei Fenster, sowie ein separater beheizter Hobbyraum im Kellergeschoss ca. 24 qm. Ein Einzelstellplatz in der Tiefgarage ist mit 25.000,- Euro im Kaufpreis inkludiert.

Im Wohngeld ist ein Rücklageanteil von 170,30 Euro/Monat inkludiert.

Sonstige Angaben

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Die vorhandenen Grundrisse sind den letzten Umbauplänen des bisherigen Eigentümers entsprechend. Die Illustrationen sollen als Inspiration dienen und sind in Anlehnung an die Umbaupläne des Eigentümers entstanden. Wir können keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernehmen. Zwischenvermietung oder Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung.

Ihr Ansprechpartner

Franziska Eisenreich

 

 

Tel.: +49 8031 235292

f.eisenreich@a8-immobiliengruppe.de

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

* Pflichtfelder
Alle Angaben nach Auskunft des Eigentümers.
© 2017 - A8 Vermietungsagentur OHG

Brigitte Eisenreich
08031 23 52 58
willkommen@a8-immobiliengruppe.de