Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität.

 

"Mit Franziska Eisenreich bei unserem Grundstückskauf zusammenzuarbeiten, hat regelrecht Freude bereitet. So hat sie uns in jedem Schritt des Prozesses mit kompetenter Beratung und Zuverlässigkeit unterstützt. Man spürt, dass die Bedürfnisse ihrer Kunden für sie absolute Priorität haben, und dass sie alles in ihrer Macht stehende tut, um sicherzustellen, dass man einen reibungslosen Kaufabschluss erzielt. Ein besonders positives Vorbild für einen glaubwürdigen und professionellen Immobilienmakler! Vielen Dank."

- Fam. Schreiber

 


"Sehr geehrtes Team der A8 Immobiliengruppe, wir danken Ihnen für die professionelle und sehr diskrete Vermittlung dieser großartigen Immobilie.
Mit Ihrer absolut lesenswerten Objektbeschreibung haben Sie keinesfalls übertrieben und sogar noch Platz für positive Überraschungen während der Besichtigung gelassen. Ihr persönliches Auftreten bei der Objektpräsentation empfanden wir als sehr angenehm / herzlich, ebenso die Antworten auf unsere Fragen welche Sie, sehr gut vorbereitet, sofort parat hatten. Für zukünftige Immobilienobjekte werden Sie einer unserer Ansprechpartner bleiben."

- Fam. Skorupa-Akermann

 

 

"Das Immobilienbüro A8 Immobiliengruppe hat uns hinsichtlich unseres Kaufvorhabens bestens beraten. Den gesamten Kaufprozess über wurden wir von Frau Rudolph begleitet, die uns zu jederzeit für Fragen offen stand und für uns immer sehr gut erreichbar war. Vom ersten Kaufvertragsentwurf bis zum Notartermin haben wir uns bei der A8 Immobiliengruppe rundum wohlgefühlt. Die familiäre Stimmung im Büro und der sehr freundliche und überaus kompetente Kontakt mit allen Mitarbeitenden hinterlässt ein durchwegs sehr positives Bild bei uns zurück. Die Zusammenarbeit mit der A8 können wir deshalb nur wärmstens empfehlen."

- K. Gräßler

 

 

"Ich bin begeistert! Von der ersten Minute an habe ich mich beim Verkauf meiner Immobilie bei Frau Laura Fischer-Schmid sehr gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Meine Fragen während der Abwicklung wurden stets schnellstmöglich beantwortet, das gab mir Sicherheit. Die A8 Immobiliengruppe wird für mich immer die erste Wahl sein! Vielen Dank für die Herzlichkeit von Frau Laura Fischer-Schmid und Frau Franziska Eisenreich."

- C. Güntner

 

 

"Kompetenz, Kundenorientierung und Effizienz - so stellt man sich die Betreuung während der Wohnungssuche vor!

Wir hatten das Vergnügen, ein wunderschönes Mietobjekt über die A8 Immobiliengruppe besichtigen und künftig auch beziehen zu dürfen. Unsere Erfahrungen mit der persönlichen Betreuung, insbesondere durch Frau Fischer-Schmid, war dabei einfach nur fantastisch. Frau Fischer-Schmid nahm sich besonders viel Zeit, um all unsere Fragen ausführlich und adäquat beantworten zu können, gleichermaßen hat sie uns über alle wichtigen Aspekte der Immobilie informiert und aufgeklärt. Auch für die Besichtigung der Immobilie wurde uns viel Zeit geschenkt, sodass wir uns in Ruhe umschauen und wohlfühlen konnten. Beeindruckt waren wir außerdem von der professionellen und sorgfältigen Erstellung und Abwicklung der Vertragsunterlagen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und die großartige Erfahrung, die wir machen durften!"

- A. Spindler

 

 

"Schon beim ersten Kontakt mit Frau Verena Rudolph hatte ich den Eindruck, mit der A8 Immobiliengruppe die richtige Wahl getroffen zu haben. Dieser positive Eindruck verstärkte sich nach Fertigstellung des sehr professionell gestalteten, ansprechenden Exposés, zu dessen Gelingen Frau Rudolph wesentlich beitrug. 
Im Verlauf der Abwicklung lernte ich Frau Rudolphs herausragende Persönlichkeit und Professionalität kennen. Sie verfügt über das Spektrum empathischer Eigenschaften und beeindruckte dadurch auch die Kaufinteressenten, denen sie mit ihrer freundlich zurückhaltenden Art viel Zeit widmete und zu denen sie nach den Besichtigungen geschickt Kontakt hielt. Ich hätte mir keine kompetentere Begleitung wünschen können und werde die A8 Imobiliengruppe gerne weiterempfehlen."

- S. Seidel

 

 

"Wir bedanken uns für die unglaublich persönliche und vertrauensvolle Begleitung beim Verkauf unserer Immobilie. Super, wie Sie mit Ihrem Team in kürzester Zeit ein professionelles Exposé inklusive perfekter Bilder des Objekts erstellt haben. Termine vor Ort waren ebenso perfekt mit vorab in Frage kommenden Interessenten. Und schon war das Haus zum bestmöglichsten Preis verkauft. Weiter empfohlen haben wir Sie bereits und auch von dieser Seite haben wir nur positives gehört. Dankeschön an Sie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen."

 - Dr. A. Ogger 

 

 

"Ich habe mit A8 Immobilien durch Franziska Eisenreich meine Immobilie bestens und schnell verkauft. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe war alles höchst professionell und für beide Seiten, Käufer und Verkäufer, absolut top. Besonders hervorheben möchte ich hier die schnelle und angenehme Kommunikation, die Aufbereitung des Exposés mit tollem Video und die Besichtigungen, die jedes Mal mit mir abgesprochen waren. Jederzeit gerne wieder, ich empfehle A8 als höchst professionellen und vertrauensvollen Immobilien-Makler zwischen München und dem Chiemgau jedem weiter!"

- T. Rechenmacher

 

 

"Frau Eisenreich war unsere Maklerin und wir waren überaus zufrieden. Sie war super freundlich, reagierte stets sofort und hat alles getan, um den Kauf reibungslos funktionieren zu lassen. Ihr Engagement war bemerkenswert und wir würden sie jederzeit wieder beauftragen. Genauso sollte es laufen!"

- M. Kessler

 

 

"Beim Wohnungskauf wurde ich von Beginn an und über den Notartermin hinaus, gleichermaßen äußerst professionell, fachlich kompetent und empathisch durch Frau Rudolph und Frau Reis-Eisenreich betreut - keine Frage blieb unbeantwortet und ich fühlte mich einfach gut aufgehoben; 110% weiterzuempfehlen!"

- P. Meier

 

 

"Beim Team der A8 Immobiliengruppe wird man perfekt betreut. Kompetenz, langjährige Erfahrung und Ehrlichkeit zeichnet das Team der A8 Immobiliengruppe aus."

- H. Eisenmann

 

 

"Eine sehr professionelle und angenehme Abwicklung unserer Immobilientransaktion! Jederzeit gerne wieder!"

- R. Mahlo

 

 

 "Wir sind von der A8-Immobiliengruppe und im speziellen von Frau Eisenreich total begeistert. Absolut unkompliziert, freundlich und zuverlässig! Ein Makler-Team dem man als Kunde vertrauen kann! Jederzeit wieder!"

- B. Gehrmann

 

 

"Der Verkauf unseres Ferienhauses wurde von Herrn Manuel Friedl sehr erfolgreich gemanagt. Vom Exposé bis zur Eigentumsübergabe war er immer ein kompetenter und angenehmer Ansprechspartner. Wir bedanken uns für die außerordentlich gute Zusammenarbeit, kompetente Beratung und den erfolgreichen Abschluss."

- G. Forster

 

 

"Sehr freundlicher und professioneller Umgang. Es wurden immer alle Informationen schnell zur Verfügung gestellt. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen."

- M. Funk

 

 

"Frau Rudolph hat uns sehr gut beraten, Fragen wurden jederzeit höchst kompetent und sehr schnell beantwortet. Wir wurden sehr professionell und überaus freundlich betreut. Hier fühlt man sich nicht nur gut beraten - man IST es auch!"

- M. Laxganger

 

 

"Hoch professionelles Team. Fühlen uns stets gut beraten und in unseren Anliegen verstanden. Sowohl in Sachen Vermietung als auch Kauf/Verkauf aus eigener Erfahrung sehr zu empfehlen!"

- S. Malcher

 

 

"Durch das weit tragenden Netzwerkes der Firma A8 war meine Wohnung in Rosenheim innerhalb weniger Tage vermittelt und ich kann das Team wärmstens weiterempfehlen."

- M. Schäffner

 

 

"Top Beratung! Schnelle und einwandfreie Abwicklung! Sehr familiäre Atmosphäre! Besonderer Dank an Brigitte und Franziska Eisenreich für den herzlichen Umgang. Jederzeit wieder!"

- R. Schäfer

 

 

"Wir haben Frau Rudolph von der A8 Immobiliengruppe mit der Vermietung einer 3-Zimmer Wohnung beauftragt. Die Auswahl nach einer Vorselektion viel letztendlich auf sie, weil sie praktisch geographisch nicht weit weg war und am Telefon gleich einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck hinterlassen hat. Der erste persönliche Kontakt hat dies nochmal bestätigt. Im Verlauf der Mietersuche war Frau Rudolph immer kurzfristig erreichbar und hat bei Bedarf auch Besichtigungen am Wochenende durchgeführt. Findet man selten. Nicht zuletzt durch ihr aufgeschlossenes, kompetentes und stets freundliches Wesen konnte das Objekt relativ zügig einen neuen Mieter finden. Wir werden sie bei einem nächsten Mal gerne wieder engagieren."

- P. Fichtl

 

 

"Liebe Frau Fischer-Schmid, ich danke Ihnen für Ihnen für Ihre besonders freundliche und positive Begleitung bei meiner Wohnungssuche."

- I. von Bothmer

 

 

"Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei ihnen für die freundliche und professionelle zusammenarbeit bedanken. Am Dienstag habe ich die Wohnung besichtigt, am Mittwoch bereits ihre Zusage erhalten, am Donnerstag lag der Vertrag vorab zur Ansicht vor und am Freitag habe ich den Vertrag bei ihnen im Büro unterzeichnet – besser hätte es nicht laufen können. Und nebenbei standen sie auch noch zu jeder zeit für meine Fragen zur verfügung. Chapeau!"

- T. Preuss

 

 

"Frau Eisenreich hat uns beim Kauf einer Immobilie bestens beraten und unterstuetzt. Vom Besichtigungstermin bis hin zum Notartermin hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank für Alles!"

- S. Kaytanli

 

 

"Sehr professionelle, persönliche und angenehme Zusammenarbeit beim Hausverkauf." 

- G. Schalk

 

 

"Sehr freundlicher und professioneller Umgang. Es wurden immer alle Informationen schnell zur Verfügung gestellt. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen."

- M. Falk

 

 

"Ich bin sehr zufrieden mit Abwicklung. Es ist sehr zügig gegangen und Anfragen wurden immer schnell bearbeitet. Besser kann es gar nicht gehen. Gerne wieder eine neue  Zusammenarbeit!"

- R. Scheur

 

 

"Frau Fischer-Schmid, wir bedanken uns für den angenehmen und freundlichen Besichtigungstermin. Ihre Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Sie waren sehr gut vorbereitet und haben alle unsere Fragen mit viel Leichtigkeit beantwortet. Wir werden Sie auf jedenfall weiterempfehlen."

- C. Hoch

 

 

"Das besondere an der Zusammenarbeit mit der A8 Immobiliengruppe war von Anfang an, dass wir als Mensch gesehen worden sind - und dass im Nachhinein noch innovative Vermarktungsideen hinzukamen, war für uns das absolute i-Tüpfelchen."

- H. Ogger

 

 

"Liebe Frau Fischer-Schmid, ich nehme mir selten die Zeit, eine Bewertung zu schreiben, aber bei Ihnen ist es mir mehr als wert. Ich habe in meinen fast 60 Jahren einige Immobilienmakler kennengelernt! Aber Sie waren bis dato die Beste! Angefangen vom sehr ausführlichen Exposé, sofortiger Klärung aller Detailfragen als auch die besonders herzliche Persönlichkeit werden mir immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank dafür! Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder mal. Auf alle Fälle komme ich bei Bedarf wieder auf Sie zu! Weiterhin viel Erfolg und alles erdenklich Gute wünsche ich Ihnen von Herzen, Ihre M. Kober."

- M. Kober

 

 

A8 Immobiliengruppe

08031 235258
willkommen@a8-immobiliengruppe.de